• Ruhrpott Baskets Herne
    Ruhrpott Baskets Herne
    Basketball für Mädchen und Frauen
  • Der Verein in Herne
    Der Verein in Herne
    bei dem Teamgeist und Spaß großgeschrieben wird
  • Sponsoren und Partner
    Sponsoren und Partner
    wir werden unterstützt von

Cart Team

 
Am letzten Freitag fand ein weiteres Mal die RBH Kart-Challenge statt.
11 Racer, darunter auch zwei Frauen, kämpften bei Monza Indoor Kart um Ruhm und Ehre. Unter der Leitung eines sehr aufmerksamen Rennleiter, der zur rechten Zeit die blauen Flaggen einsetzte, wurde nach dem Qualifying 25 Minuten lang um die Platzierungen gekämpft.
Die Gold-Medaille ging dabei wie beim letzten Mal souverän an Arek Schady, den seine Gegner nur beim Start aus der Nähe sahen...danach fuhr er in einer eigenen Liga.
Die Silber-Medaille ging an Peter Grünendahl, Bronze an Marcel Hildebrandt.
Als beste Frau belegte Lisa Niedrig den 9. Platz.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe der RBH Kart-Challenge im Dezember.
 
Cart Sieger
 
Cart Times