Liebe Spielerinnen und Mitglieder, liebe Unterstützer und Freunde der
Ruhrpott Baskets!
Im Namen des Vorstands, der TrainerInnen und aller HelferInnen, die den Laden hier
zusammenhalten, wünsche ich Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie alles Gute für das
kommende Jahr!
Besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für die Unterstützung durch Eure Solidarität
und Geduld, die wir hoffentlich schon bald zurückzahlen können mit spannenden Spielen,
aufregenden Turnieren und fröhlichen Vereinsfesten.
Mit etwas Glück wird es ab Frühjahr wieder Trainingsbetrieb geben und vielleicht ein paar
Freundschaftsspiele, an einen geregelten Ligaspielbetrieb glaube ich persönlich trotz der
optimistischen Einschätzung der Situation durch den WBV nicht, aber vielleicht kann dann der
von uns geschätzte Sport wieder gemeinsam betrieben werden... Ein Silberstreif am Horizont!
In diesem Sinne wünsche ich alles Gute, Martin
P.S. Eine Erinnerung will ich auch noch loswerden: Anfang des Jahres werden bekanntlich
wieder Beiträge eingezogen! Wenn es dabei zu Unstimmigkeiten oder Schwierigkeiten kommt,
bitte nehmt direkt Kontakt auf.